McDonalds BGL Recruiting

Film & Social

McDonalds im Berchtesgadener Land


In einem Zeitraum von zwei intensiven Drehtagen hatten wir das Privileg, für McDonald's zwei coole Reels speziell für Social Media zu produzieren. Unter der Regie unseres Teams wurde jede Sekunde dieser Produktion zu einem kreativen Abenteuer, in dem wir die Essenz der McDonald's-Erfahrung einfingen und für die digitale Welt aufbereiteten.

Nicht nur ging es dabei um die Darstellung der kulinarischen Vielfalt und der einladenden Atmosphäre der Restaurants zu zeigen. Diese Reels wurden gezielt konzipiert, um als attraktive Anziehungspunkte für potenzielle neue Teammitglieder zu dienen. Mit frischen, lebendigen Aufnahmen und einer energiegeladenen Präsentation haben wir den Fokus darauf gelegt, nicht nur die Marke McDonald's zu repräsentieren, sondern auch die Vorzüge einer Mitarbeit im Unternehmen hervorzuheben.

Darüber hinaus übernahmen wir sowohl die Planung als auch die Umsetzung einer durchdachten Social-Media-Kampagne, um die Reichweite zu maximieren und die Videos gezielt an potenzielle Bewerber zu bringen. Diese kreative Kampagne wurde strategisch gestaltet, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.

Unsere Kunden

Wir sind Stolz auf unsere
Partner und Kunden.

Bereit zu Reden?

Reden wir über deine digitale Zukunft