Tony Köln

Reel für Gewinnspiel am Petfluencer Day in Köln

Petfluencer einmal anders

Das haben wir Umgesetzt:

1. Erstellung eines Story Boards

2. Filmische Umsetzung

3. Post-Production

Der Auftraggeber Tony Petfluencer Agency aus Köln, ist eine der bekanntesten Firmen Europas, wenn es um Hunde, Katzen, deren Besitzer und die Vermarktung dieser auf Social-Media geht. Sie sind nicht nur der Preisgeber des Petfluencer Awards, sondern auch der erste Ansprechpartner für Unternehmen im Haustierbereich.

Unser Auftrag war es den Schnitzer Michael Tamoszus beim Anfertigen eines Hundes aus Holz zu begleiten. Michael ist einer der Top Schnitzer Deutschlands in Sachen Motorsägenschitzerei. Das klingt etwas grob, dennoch zaubert er aus einem Baumstamm wahre Kunstwerke.

Viele Holzspäne später wurde dieser Hund, sowie das dazugehörige Video auf der Tony-Beachparty in Köln für ein Gewinnspiel ausgestellt und abgespielt. Danke Tony und Michael für die Erfahrung in diesem Projekt!

Unsere Kunden

Wir sind Stolz auf unsere
Partner und Kunden.

Bereit zu Reden?

Reden wir über deine digitale Zukunft