Schutz der Grenzen

Film

Dreh mit einem Oscar Preisträger



Als Drohenpilot für das Österreichische Bundesheer im Sommer 2023 durfte ich unter der herausragenden Regie von Stefan Ruzowitzky Teil eines beeindruckenden Projekts sein. Gemeinsam schufen wir unter Bedingungen, die einem Hollywood-Set würdig waren, atemberaubende Drohnenaufnahmen, die die Erheblichkeit des Österreichischen Nationalfeiertags in einer ganz neuen Dimension einfingen.

Unsere hochmodernen Drohnen, perfekt koordiniert und gesteuert, schwebten majestätisch über den emblematischen Schauplätzen des Landes.

Die Zusammenarbeit mit einem visionären Regisseur wie Stefan Ruzowitzky ermöglichte es uns, nicht nur technische Präzision zu demonstrieren, sondern auch eine künstlerische Note in die Luftaufnahmen einzubringen, die den Film einen cineastischen Glanz verlieh.

Die Kulisse war nicht nur ein Hintergrund für das Spektakel, sondern wurde selbst zum Star des Films. Eingefangen in atemberaubenden Perspektiven und sorgfältig choreografierten Flugmanövern.

Diese Erfahrung als Drohenpilot für das Österreichische Bundesheer im Rahmen dieses hochkarätigen Projekts wird für immer ein unvergessliches Kapitel meiner Karriere sein.


Produktionsfirma:
CUT & COPY VideoFilmstudio

Unsere Kunden

Wir sind Stolz auf unsere
Partner und Kunden.

Bereit zu Reden?

Reden wir über deine digitale Zukunft