Tony Beach Party - Petfluencer Event am Schliersee

Fotografie, Videografie, Postproduction

Tony's Beachparty

Bei wunderschönen 30 Grad am Schliersee, durften wir Teil der Tony Beach Party sein. Gemeinsam mit Petfluencern, aus ganz Deutschland und deren Vierbeinern konnten wir Funda Vanroy dabei begleiten wie sie neben Snacks, Getränken und Eis für Mensch und Tier auch die Accesoirs der Hundewelt erkundete.

Neben Stand Up Paddeling und Agility Parcours gab es zahlreiche Möglichkeiten seine Hunde zu bespaßen und sich über die aktuellen Dinge rund um die Fellnasen zu informieren.

Alpenfokus mit Funda Vanroy auf der Tony Beachparty am Schliersee
Alpenfokus mit Funda Vanroy auf der Tony Beach Party am Schliersee

Was wir gemacht haben

Im Auftrag von Tony, haben wir das Event fotografisch, sowie videografisch eingefangen und Funda dabei begleitet, wie sie alle Stände einzelnd begutachtet hat und die Aussteller interviewed hat. Im Anschluss haben wir die Postproduktion und Bildbearbeitung übernommen.

Ausstellende Partner: 

Wir bedanken uns herzlichst bei den Veranstaltern und besonders Tony für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere aufregende Projekte.  🙂

Unsere Kunden

Wir sind Stolz auf unsere
Partner und Kunden.

Bereit zu Reden?

Reden wir über deine digitale Zukunft