Zero Gravity

mini Doku

Zero Gravity

Durch einen Instapost wurden wir darauf aufmerksam, dass Stefanie einen Drohnenpiloten sucht. Nach einem kurzen Telefonat war klar – wir machen nicht nur Drohnenaufnahmen, sondern wir drehen eine kleine Doku über den Stunt.

Das Hotel Jägeralpe in Vorarlberg sowie Kücher-Digitale Welt boten sich als Sponseren für das Projekt an. Diese Möglichkeit ließen wir uns nicht entgehen und waren voller Vorfreude.

Die Umsetzung

Gemeinsam mit dem Fotografen Julian Artner begleitet wir Stefanie bei Wanderungen, der Planung und bei diversen atemberaubenden Stunts.

Premiere im Oval Kino im Europark

Das Kino „Oval“ im Europark ermöglichte es uns, den Film als Premiere vor den Fans von Stefanie Millinger zu präsentieren.

Wir bedanken uns vielmals bei allen Beteiligten des Projektes und freuen uns auf eine weitere atemberaubende Zusammenarbeit.

Unsere Kunden

Wir sind Stolz auf unsere
Partner und Kunden.

Bereit zu Reden?

Reden wir über deine digitale Zukunft